FC Liverpool nimmt Coutinho Trikots zurück

Philippe Coutinho wechselt zum FC Barcelona und der FC Liverpool nimmt seine Trikots zurück.

FC Liverpool Philippe Coutinho Trikot


Wie auch die BILD berichtet bietet der FC Liverpool allen seinen Fans einen ganz besonderen Service. Als Fan kann man sein Liverpool Trikot mit der Nummer und dem Namen von Philippe Coutinho
zurückgeben. Jedoch müßen dafür ein paar wichtige Punkte eintreffen!

Du kannst dein Liverpool Trikot nur zurücken wenn:

  • es das Liverpool Trikot der Saison 2018/2019 ist
  • du das Trikot in einem offiziellen FC Liverpool Fan Shop in England gekauft hast
  • es ein Original Trikot ist

Fans die das Liverpool Trikot von Countinho zurückgeben erhalten auch nicht das Geld zurück sondern einen 50 Pfund Gutschein.

Hast du ein Liverpool Trikot mit dem Namen und der Nummer von Philippe Coutinho und erfüllst nicht die Voraussetzungen für eine Rückgaben kannst du das Trikot ab sofort bei uns auf Trikottransfer verkaufen/verschenken oder spenden!

Hier kannst du dein Trikot einstellen

Eine Antwort auf „FC Liverpool nimmt Coutinho Trikots zurück“

Kommentar verfassen